Am Samstag, den 13.Jänner fand unser Feuerwehrball im Dorfwiazhaus von Ameis statt! Traditionell wurde der Ball mit dem Einmarsch der Ameiser Feuerwehrkameraden mit Begleitung, unter der Führung von Kommandant Dieter Neydharth eröffnet. Es konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden, unter anderem Abschnittsfeuerwehrkommandant Manfred Koch, Vizebürgermeister und Kommandant der FF-Staatz Leopold Fröschl, Kommandant der FF-Föllim Manuel Smeibidlo sowie die Ameiser Gemeinderäte Andreas Glaser, Marco Zott, David Rieder und viele weitere Feuerwehrkameraden aus den Umliegenden Feuerwehren. Bei Musik von den "Evergreens", köstlichem Essen, zubereitet von Denner Kathrin (Denner Catering) und Ihrem Team wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Nach der Versteigerung diverser Sachspenden, Torten und Köstlichkeiten fand um 12 Uhr die Mitternachtseinlage statt, die vom Ankauf der Neuen Einsatzoveralls bis hin zu einem neuen Feuerwehrfahrzeug handelte und sehr gut bei den Gästen ankam!

Danke an Alle Freiwilligen Helfer, Besucher und Kameraden für die tolle Ballnacht!

Foto Schodl Rudi

• FF-Ball-01