Am Montag, den 6.Jänner 2020 fand um 13:30 im Dorfwiazhaus unsere jährliche Mitgliederversammlung statt! An dieser Versammlung nahmen beinahe Alle Aktiven FF-Mitglieder teil! Unser Bürgermeister Daniel Fröschl und Vizebürgermeister Johann Holzapfel sowie die Ameiser Gemeinderäte und der UA-Kommandant Franz Fritz waren ebenfalls anwesend. Es wurde über die vielen Aktivitäten und ca. 2500 geleisteten Stunden unserer Feuerwehr vom Kommandanten berichtet, sowie einige Bilder gezeigt. Nach dem Bericht fand noch die Angelobung unsere Neuesten Mitglieder statt. Zum Abschluss wurde ein kleiner Film von Fabian Steyrer gezeigt und ein Gruppenfoto vor unserem Dorfwiazhaus gemacht!

DANKE an die Gemeinde und Alle Mitglieder und Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Ameis!