Das Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr Ameis, fand am 22.- 23.Juni 2019 statt! Da uns das Wetter am Samstag leider einen Streich spielte und gegen 18 Uhr ein schweres Gewitter niederging, mußten wir die Musik vom Samstag leider wieder nach Hause schicken. Dazu kam auch noch ein gesundheitlicher zwischenfall eines Kameraden, wo der Notarzt gerufen werden mußte. Auf diesem Weg Alles Gute dem Kameraden! Nachdem das Wetter sich nach ca. 1 Stunde wieder etwas gebessert hatte, konnten wir an diesem Abend doch noch ein paar treue Gäste empfangen und den Abend gemütlich ausklingen lassen!

Auch am Sonntag wurde nach längeren überlegen, den Staatzer Berg Musikanten in der Früh leider abgesagt! Gegen ca. 8 Uhr ging wieder ein Gewitter über die Loahmgstett´n nieder und wir entschlossen uns trotz des schlechten Wetters dazu, das wir der Ortsbevölkerung die Möglichkeit geben das Essen bei uns abzuholen! Diese Möglichkeit nutzten viele Gäste, Danke! Da sich das Wetter in den nächsten Stunden verbesserte konnten doch noch einige Gäste von uns bewirtet werden, jedoch nur bis zum nächsten Gewitter das sich gegen 15 Uhr niederlies!

DANKE an Alle Besucher und Kameraden die trotz des Wetters den Weg zu uns gefunden haben!

Foto: Schodl Rudi

• SoFe19-2