Am Samstag, den 17.11.2018 legten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Ameis und Altruppersdorfabzeichn-apte

die "Ausbildungsprüfung Technischer Einsatzin Bronze, Silber und Gold mit Erfolg ab!

Die Teilnehmer von Ameis waren:

BI Dieter Neydharth, OFM Sebastian Steyrer, LM Christopher Lenk,

OFM Manfred Öfferl, VM Wolfgang Seiler, HLM Edi Steyrer,

LM Fabian Steyrer, FM Dietmar Schleining, FM Andi Kienzl

FM Eva Sogl, OBM Josef Steyrer, OBI Hans Steyrer

Die Abnahme der Prüfung, wurde von unserm  Herrn Bürgermeister "Daniel Fröschl", Unterabschnittskommandant "HBI Franz Fritz" und Kommandant von Altruppersdorf "HBI Alfred Groher" beobachtet, und im Anschluß gab es vom Hauptprüfer "OBM Rainer Steyrer" und seinem Prüferteam für jeden Kameraden sein verdientes Abzeichen und eine Urkunde für die ganze Gruppe. Nach den sehr Lobenden Worten unserer Gäste und zahlreichen Gratulationen, wurde im Anschluss in der Klause mit Speis und Trank die Erfolgreich abgelegte Ausbildungsprüfung gefeiert!

Danke und Alles Gute an die Kameraden, das sie viele Stunden ihrer Freizeit für die Vorbereitung dieser Prüfung geopfert haben! DANKE!

Foto: Schodl Rudi

• Gruppenfoto2-1