Am Montag, den 8.Dezember fand wie jedes Jahr die Kommandantentagung und der außerordentliche Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittsfeuerwehrkommandos Laa/Thaya statt! Es waren 140 Delegierte der Freiwilligen Feuerwehren des Abschnittes Laa/Thaya und zahlreiche Ehrengäste anwesend. Nach diversen Berichten und Neuigkeiten aus dem Feuerwehrwesen fand die Verleihung von Verdienstzeichen für 25-, 40-, 50- und 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen statt. Unter zahlreichen geehrten Kammeraden wurde auch unser LM  Rezek Wolfgang für 25 Jahre ausgezeichnet. Wolfgang ist seit 02.01.1989 Aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ameis.

Wir gratulieren ihm und sagen Danke für weitere viel Jahre in unserer Feuerwehr!

Foto AFKDO Laa/Thaya