Nach dem Sehr Guten Erfolg und vielen positiven Rückmeldungen vom Jahr 2020 und 2021, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Ameis wieder den sogenannten "WeinSommer2022" von Freitag den 5. August bis Sonntag den 7.August im "Gmoakölla Ameis"! Es gab wieder selbstgemachte Aufstrichbrote, Speckbrot, Kümmelbratenbrot, … und heuer zum 1 Mal das sogenannte "Löschmeisterbrett´l, das sehr gut ankam bei den Gästen, sowie ausgezeichnete Weine von unseren Winzern und Feuerwehrkammeraden aus Ameis!

Am Sonntag wurde auch unsere erfolgreiche Feuerwerjugend ausgezeichnet und die Kinder bekamen ihr Bewerbsabzeichen und Leistungsabzeichen sowie Urkunden überreicht!

Die Freiwillige Feuerwehr Ameis bedankt sich recht herzlich bei Allen Besuchern und Unterstützern unserer Feuerwehr!

Foto Schodl Rudi

• WeinSommer-1