Am Freitag, den 6. Jänner 2023 fand im Dorfwiazhaus Ameis unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Anwesend war unser Herr Bürgermeister Daniel Fröschl, Gemeinderat Andreas Glaser, Gemeinderat David Rieder und die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Ameis. Nach einem Rückblick mit Bildern und Zahlen auf das erfolgreiche Jahr 2022 von Kommandant OBI Dieter Neydharth wurde unser Neues Feuerwehrmitglied Sophie Wraneschitz vom Kommandanten angelobt. Nachdem Alle Punkte der Tagesordnung abgehakt wurden, gab es noch eine Vorschau auf das Jahr 2023 das wieder ein sehr arbeitsintensives Jahr werden wird, vor allem weil am 2.September 2023 in Ameis der Florianimarsch des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes mit bis zu 600 Besuchern stattfinden wird!

Dazu wollen wir Sie schon jetzt Recht Herzlich Einladen!

Wir sagen Danke an Alle Anwesenden Personen!

Foto Schodl Rudi

• Mitgliederversammlung-1