Am Samstag, den 4 September 2021 fand der 37. Floriani-Marsch in St. Valentin (Bezirk Amstetten) statt! Die Freiwillige Feuerwehr Ameis war mit 14 Personen bei dieser jährlichen Feuerwehrwahlfahrt vertreten! Abfahrt war vom FF-Haus Ameis um 05:15 Uhr mit einem Kleinbus und unserem Mannschaftstransportwagen (MTF) nach St.Valentin! Dort angekommen wurde einmal gefrühstückt und im Anschluss begann die ca. 5km lange Wanderung rund um St.Valentin. Um 11 Uhr fand die Festmesse statt, mit anschließender Segnung des HLF 4 Großlöschfahrzeuges mit 11.000l Wasser. Danach ging es zum Mittagsessen und im Anschluss, gestärkt nach Wien zur Besichtigung des "Wiener Stephansdom" mit einer Führung von der tiefsten Kellersohle bis zum höchsten Turm, die das eigentliche Highlight des Tages war! Der Abschluss fand beim Heurigen statt.

Danke an Edi für die Organisation und Danke an die beiden Fahrer Fabian und Edi Steyrer!

 

 

  • FlorianiMarsch2021-01-St.Valentin
  • FlorianiMarsch2021-02
  • FlorianiMarsch2021-03

  • FlorianiMarsch2021-04
  • FlorianiMarsch2021-05
  • FlorianiMarsch2021-06

  • FlorianiMarsch2021-07