Am Freitag, den 27 August 2021 fand im Dorfwiazhaus Ameis unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Aufgrund von COVID-19 war es zum ursprünglichen Termin dem 6.Jänner nicht möglich diese abzuhalten, deshalb wurde sie erst jetzt nachgeholt! Anwesend war unser Herr Bürgermeister Daniel Fröschl, Gemeinderat Marco Zott und die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Ameis. Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2020 von dem vorigen Kommandanten OBI Johann Steyrer, übernahm unser Neuer Kommandant OBI Dieter Neydharth das Wort und führte durch die Mitgliederversammlung. Nachdem Alle Tagesordnungspunkte durchgenommen waren, erhielt unser langjähriger Kommandant Johann Steyrer den Ehrendienstgrad EOBI verliehen und von BM Daniel Fröschl einen Geschenkkorb als Zeichen der Dankbarkeit für 17 Jahre Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ameis!

Wir sagen Danke an Alle Anwesenden Personen!

Foto Schodl Rudi

• IMG_4701-2