Am Freitag, den 13.Jänner 2017 ist unser Kamerad LM Josef Eibl nach langer Krankheit und doch unerwartet im 77. Lebensjahr von uns gegangen. Er war seit 2.März 1961 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ameis,  nahm an Leistungsbewerbe teil und opferte viele Stunden bei dem Bau unseres Feuerwehrhauses von 1984 bis 1987. Auch bei diversen Veranstaltungen half er immer Tatkräftig mit. Als er 1990 seinen 50. Geburtstag feierte wurde erstmals mit der großen Feuerwehrfamilie gefeiert. Selbst als Reservist  war Josef immer an dem geschehen in der Feuerwehr beteiligt. Das Land NÖ Verlieh ihm die Ehrenmedaillen für 25 und 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr und Rettungswesen.

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

"Unser herzliches Beileid gilt der gesamten Familie"