35.Florianimarsch am 1.September 2018

Am Samstag, den 1. September nahmen 18 Personen von Ameis am 35.Floriani-Marsch in Brunnwiesen (Bezirk Melk) teil. Organisiert wurde dieser Ausflug von Edi Steyrer, herzlichen Dank dafür. Wir fuhren pünktlich um 06:00 Uhr in Ameis bei strömenden Regen mit unserem Chaffeur Franz Müllner-Rieder weg. Als wir bei der FF Brunnwiesen gegen 8 Uhr ankamen war es mit dem Regen schon fast vorbei, jedoch die Stimmung war trotz des ständigen Nieselregens ganz OK. Nach dem wir den Marsch mit knapp 5km bestritten hatten, fand um 11 Uhr die Feldmesse statt und im Anschluß nahmen wir das Mittagessen im Festzelt ein. Nach dieser Kräftigen Stärkung ging es weiter zur Erlebnisführung ins Kraftwerk Ybbs/Persenbeug. Nach der ca.2 Stunden dauernden interessanten Führung ging es Richtung Heimat zu dem erst vor kurzem neu eröffneten Heurigen Gmeinböck nach !

 Nähere Infos siehe Homepage FF-Brunnwiesen 35.Floriani-Marsch in Brunnwiesen

 

Am Samstag, den 7.September 2019 findet der 36.Floriani-Marsch in Sonntagberg (Bez.Amstetten) statt!

 Fotos Schodl Rudi

  • IMG_0460
  • IMG_0462
  • IMG_0465

  • IMG_0467
  • IMG_0468