Heute, den 31.10.2015 legten 10 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ameis    abzeichn-apte

die "Ausbildungsprüfung Technischer Einsatzin Bronze und Silber mit Erfolg ab!

Die Teilnehmer waren:

BI Dieter Neydharth, FM Sebastian Steyrer, LM Christopher Lenk,

OFM Manfred Öfferl, VM Wolfgang Seiler, LM Anna Wraneschitz,

OFM Jürgen Neydharth, FM Fabian Steyrer, OLM Berti Nitsch, FM Andi Kienzl

Nach Erfolgreich abgelegter Prüfung, die von unserm Abschnittsfeuerwehrkommandanten "BR Leopold Bernold" und Unterabschnittskommandanten "HBI Franz Fritz" beobachtet wurde, gab es vom Hauptprüfer "BR Reinhard Steyrer" und seinem Prüferteam für jeden Kameraden sein verdientes Abzeichen und eine Urkunde für die ganze Gruppe. Nach den sehr Lobenden Worten unserer Gäste und zahlreichen Handshakes und Gratulationen wurde im Anschluss in der Klause mit Speis und Trank die Erfolgreiche Ausbildungsprüfung gefeiert!

Danke und Alles Gute an die Kameraden, das sie viele Stunden ihrer Freizeit für die Vorbereitung dieser Prüfung geopfert haben! DANKE!

Foto: Schodl Rudi

• APTE Gruppenfoto