Auch heuer fand wieder unser Sommernachtsfest im tollen Ambiente der Ameiser Loamgstett'n statt! Es kamen wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern. Für die Unterhaltung sorgten am Samstag die "Tanzband FOCUS" Bei Toller Stimmung, gutem Essen und Trinken wurde getanzt und gefeiert bis in die Morgenstunden. Am Sonntag fand um 9 Uhr die Feldmesse statt und im Anschluss war der Frühschoppen, den heuer leider zum letzten mal "Die Frättinger Buam" spielten! Bei Blasmusikklängen und klassischem Schnitzel mit selbstgemachten Kartoffelsalat ging unser erfolgreiches Fest in den Nachmittagsstunden zu Ende. Gleich im Anschluss wurde von den FF-Kammeraden wieder alles weggeräumt und ordnungsgemäß versorgt!

Die Freiwillige Feuerwehr Ameis bedankt sich recht herzlichst bei allen Besuchern und freiwilligen Helfern und hofft sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen! Termin voraussichtlich 27. - 28. Juni 2015!

Video vom Sommernachtsfest 2014

Foto: Schodl Rudi